Printen Schmitz in Köln erhält “Titre européen du St. Honoré”

Printe Féerie Cake

Ein kleines bisschen ist es schon her, seit unsere Féeries wieder unterwegs waren um die Backkultur in Deutschland und Europa zu ehren. Denn sowohl das Fondant als auch das ursprüngliche Designen von Torten ist in Frankreich entstanden. Aber nicht nur Torten haben die Backkultur in Europa geprägt – auch Brot, Gebäck, Lebkuchen und Printen sind wichtige Grundpfeiler der Backkultur.

 

Féerie Cake in Köln

 

Deshalb ging es diesmal für die Féeries nach Köln wo von der Familie Schmitz bereits seit 1842 zauberhafte Dinge gebacken und kreiert werden. Bereits in sechster Generation wird dort das Geheimnis für die zauberhaften Printen von Familienmitglied an Familienmitglied weitergegeben und auch unsere Féeries konnten ihnen das Geheimrezept nicht entlocken. Leider 🙁

Geschlemmt haben Sie dafür um so mehr. Denn nicht nur leckere Printen, egal ob mit oder ohne Schokoladenüberzug, und Pralinen gibt es hier. Auch täglich neue Torten und Kuchen laden zum schlemmen und verweilen ein.

Daher freuten wir uns sehr der Familie Schmitz den “Titre européen du St. Honoré” für Ihre Verdienste zu Verleihen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Féerie Cake & Printen Schmitz

 

Wir haben natürlich nichts unversucht gelassen und die Printen mit Fondant und viel Liebe noch schöner und herbstlicher dekoriert. Hier Seht ihr ein paar Impressionen unseres Tages.

 

 

Si vous avez aimé notre recette, n’hésitez pas à voter pour nous mettre des étoiles plein la vue 👇 !
Votez pour cet article
Avatar

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *